Bau einer neuen 3-Feld-Tennishalle

In der neuen Halle spielen Mitglieder und Gäste auf drei Feldern auf einem knie- und gelenkschonendem grünen Sandboden (Canada-Tenn) und nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer. So haben z.B. die Trainingsteilnehmer unserer Tennisschule keine Ausfälle mehr wegen Regens!

Für ein optimales Raumklima lassen sich im Sommer die Seitenwände aufrollen.

Im Vergleich zu anderen Tennishallen bieten wir eine sehr günstige Platzmiete ab 16 Euro.

Investoren, die ihr Geld in diesem ökologischen und den Sport fördernden Projekt anlegen möchten oder eine Spende erwägen, sind herzlich willkommen und können hier Kontakt aufnehmen.

Hier finden Sie das Exposé zum Bauprojekt der 3-Feld-Tennishalle des TC Niederursel.
2018_Tennishalle TCN.pdf

Hallenbau im Zeitraffer: