Lernen Sie unseren Head-Coach Alex Stoica kennen:

A-Lizenz DTB Tennistrainer

A-Lizenz DFVL Fitnesstrainer

PTR Professional Tennistrainer

Seit nunmehr 16 Jahren arbeite ich als Tennistrainer und versuche meine nationalen und internationalen Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben.

Neben dem Sportstudium und der Ausbildung zum A-Lizenz Tennistrainer des DTB,  bringe ich aus meiner Spielerzeit bei zwei sehr renommierten Tennisakademien genügend Wissen mit, um ein hochprofessionelles Tennistraining anbieten zu können.

Sprechen Sie mich gerne an!

Mobil: 0178-3833999

Email: tcn@as-tennisacademy.de

Sommer-Tenniscamp 2023

Auch in diesem Jahr findet wieder in der 1. und 6. Ferienwoche ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt. Weitere Infos und Fragen zur Anmeldung erhaltet Ihr über die Trainer.

Sommerferiiencamp 2023
Sommercamps TCN 2023.pdf

Training beim TC Niederursel in der  AS Tennis Academy

Beim TC Niederursel können Sie Ihr Spiel verbessern, ganz egal, ob Sie Einsteiger sind oder bereits über jahrelange Spielpraxis verfügen.

Seit der Sommersaison 2018 leitet unser Head-Coach Alex Stoica unser Trainerteam. Sein Ziel ist, vor allem Jugendlichen eine sportliche und mannschaftliche Heimat zu bieten.

Neben dem Breitensport möchte er auch alle Mannschaften mit viel Spaß zu höheren Leistungen oder feinerer Technik bringen. Die sportlichen Ziele werden mit Technik- und Taktiktraining, mit Videoanalysen, Schlaganalysen und vielen modernen Trainingsmethoden angegangen und Schritt für Schritt erreicht.

Anmeldeformular zum Sommertraining 2023
Anmeldung Sommertraining TCN SS23.pdf
AGB
AGBs ASTA.pdf

Hier können Sie einen Platz online buchen

TC Niederursel e.V.

Gerhart-Hauptmann-Ring 98
60439 Frankfurt - Niederursel

Telefon Clubhaus:

069 - 57 00 18 98

Siehe auch Anfahrt

Bei Fragen helfen Ihnen gerne unsere Ansprechpartner, oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© TC Niederursel e.V.