Die 1.Clubmeisterschaften des TCN!

Das Finalwochenende der 1. Clubmeisterschaften des TC Niederursel musste in eine Verlängerung gehen. Trotz der regnerischen Witterung konnten fast alle Finals gespielt werden.

Das verschobene Finale im Herren-Doppel bestritten am Sonntag 15.09.2019 Kieren Hustert/Florian Weber vs. Holger Behnsen/Michael Titsch.

Den ersten Doppeltitel der Herren des TC Niederursel gewannen Holger Behnsen und Michael Titsch durch Aufgabe beim Stand von 4:6 7:5 4:1.

Dem Regen am 08.09. konnten folgende Titel abgetrotzt werden:

Im Herren-Einzel konnte sich Benjamin Merkel gegen Michael Titsch durchsetzen.

Im Damen-Einzel gewann Simone Kopp in 3 Sätzen gegen Anja Behnsen.

Im Mixed-Doppel hielt sich Anja Behnsen an der Seite von Holger Behnsen schadlos und siegte in 2 Sätzen gegen Simone Kopp und Jan Henniger.

Das Damen-Doppel gewannen Susanne Eickemeier und Caro Wiegand vor Anja Behnsen und Simone Kopp.

Ebenso wurden die Clubmeister der Junioren geehrt:

Bei den Junioren U18 setzte sich Kieren Hustert vor Benton Hustert durch.

Bei den Junioren U14 gewann Julius Henniger den Titel vor Felix Behnsen.

Den Titel bei den Juniorinnen U14 sicherte sich Nina Henniger vor Muriel Saur.

Allen Premieren-Meistern des TC Niederursel herzlichen Glückwunsch zum Titel und den Zweitplatzierten zum Erreichen des Finales.