Wiedereinführung der Rangliste

Um die vereinsinterne Spielfreude anzuregen und neue spannende Begegnungen zu ermöglichen, wurde vom Vorstand beschlossen, wieder eine Rangliste für die Damen und die Herren einzuführen (nur in der Sommersaison).

Die Ranglistentafel und das Forderungsbuch befinden sich im Vorraum zum Gastraum unserers Clubhauses. Im Buchungssystem ist
für Ranglistenspiele der Spieler "Ranglistenspiel" angelegt, der die Buchung eines Platzes für 2h im Voraus ermöglicht.

Bitte tragt alle Forderungen in das Forderungsbuch ein UND meldet die Spiele vorher und anschließend das Ergebnis an die Ranglistenwarte.

Anja und Holger Behnsen haben sich dazu bereit erklärt, als Ranglistenwarte (Rangliste@TC-Niederursel.de) zu fungieren. Es wird es regelmäßig Informationen zu den Begegnungen und dem aktuellen Stand der Rangliste geben. Fragen gerne an die beiden.

Zur Startplatzierung wurden die LK und die alphabetische Reihenfolge der Nachnamen herangezogen. Falls jemand nicht mitmachen möchte oder eventuell übersehen wurde, bitte einfach den Ranglistenwarten Bescheid geben.

Viel Spaß beim Fordern!

Euer Ranglistenteam

Die entsprechende Ranglistenordnung kann hier heruntergeladen werden:

Ranglistenordnung des TC Niederursel
Ranglistenordnung neu.pdf

Hier können Sie einen Platz online buchen

TC Niederursel e.V.

Gerhart-Hauptmann-Ring 98
60439 Frankfurt - Niederursel

Telefon Clubhaus:

069 - 57 00 18 98

Siehe auch Anfahrt

Bei Fragen helfen Ihnen gerne unsere Ansprechpartner, oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© TC Niederursel e.V.