Mannschaften Erwachsene

Nachfolgend sind alle Mannschaften der Erwachsenen aufgeführt sowie den direkten Link

zur jeweiligen HTV Gruppe.

Eine Übersicht aller Mannschaften des Vereins findet Ihr hier auf nuLiga vom HTV.

Damenmannschaften

Damen - Bezirksoberliga (4er):

Unsere Damenmannschaft wird dieses Jahr in der Bezirksoberliga als 4er Team an den Start gehen.

Mannschaftsführerin: Laura Heuser

Spieltermine und Ergebnisse:Gr. 002

Damen 40 - Bezirksoberliga (4er):

Die Damen 40 werden dieses Jahr Ihr Können in der Bezirksoberliga unter Beweis stellen.

Mannschaftsführerin: Susanne Eickemeier

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 007

Herrenmannschaften

Herren I - Bezirksliga A (6er):

In 2023 treten die "jungen Herren" in der Bezirksliga an. Das Ziel für unsere junge Truppe lautet: "Oben mitspielen".

Mannschaftsführer: Kieren Hustert

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 013

Herren II - Bezirksliga A (4er):

In die Bezirksliga haben sich die Herren zu einer weiteren 4er Mannschaft zusammen gefunden. Das Ziel für unsere 2. Truppe lautet: "Mal sehen, was so klappt".

Mannschaftsführer: Florian Weber

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 016

Herren 30 - Bezirksliga (4er):

Neu am Start sind in diesem Jahr die Herren 30. Wie sagt man so schön - unbeschwert spielt es sich ja besonders leicht.

Mannschaftsführer:

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 020

Herren 40 I - Bezirksoberliga (4er):

Dieses Jahr werden die Herren 40 I die Bezirksoberliga bestreiten.

Mannschaftsführer: Thilo von der Weiden

Spieltermine und Ergebnisse:Gr. 022

Herren 40 II - Bezirksliga A (4er):

Auch als 4er Mannschaft wird unsere 2. Herren 40er top-motiviert zu Werke gehen.

Mannschaftsführer: Michael Hammer

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 023

Herren 50 - Gruppenliga (6er):

Als 6er Mannschaft bestreitet unsere Herren 50 in diesem Jahr weiter die Gruppenliga. Auf eine erfolgreiche Saison und vielleicht klappt es ja dieses Jahr für den Aufstieg in die Verbandsliga.

Mannschaftsführer: Thomas Behnsen

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 088

Herren 50 II - Bezirksoberliga (6er):

Als 6er Mannschaft bestreitet unsere Herren 50 II in diesem Jahr die Bezirksoberliga. Spaß und sportliches Beisammensein - das zeichnet unsere Herren aus.

Mannschaftsführer: Jan Henniger

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 025

Herren 70 - Bezirksoberliga (4er):

In 2023 gilt bei unseren Herren 70 ganz klar "Safety First" und Spaß nicht nur auf dem Spielfeld.

Mannschaftsführer: Thomas Kircher

Spieltermine und Ergebnisse: Gr. 031